Nephrologische, Endokrinologische und Diabetologische Schwerpunktpraxis im FAZ-Krefeld. Menü öffnen

Konzept

Die Lebenserwartung von Menschen mit Nierenerkrankungen oder Diabetes mellitus ist dank der immer besser werdenden Behandlungsmöglichkeiten deutlich gestiegen. Der Patient mit seinen verschiedenen Anliegen liegt uns am Herzen. Seit über 10 Jahren besteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit des Ärzteteams um dieses Ziel umzusetzen.

Die durch uns vertretenen verschiedenen Fachrichtungen Nephrologie mit Dialyse, Diabetologie und Endokrinologie haben dies ermöglicht. Durch den Umzug unserer Praxis in das Facharztzentrum (FAZ-Krefeld) können wir unser Konzept der ganzheitlichen Betreuung unserer Patienten durch die räumlich enge Anbindung an fast alle medizinischen Fachrichtungen (FAZ-Krefeld und Alexianer-Krankenhaus-Krefeld) weiter optimieren.

Wir stellen den Patienten voll in den Mittelpunkt unserer Bemühungen und nehmen uns alle Zeit, ihn kompetent bei allen seinen Belangen zu beraten. Deshalb stehen wir im ständigen Austausch miteinander.

Nicht nur das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Patienten ist uns wichtig sondern auch unserem Dialyse- und Praxisteam, das wir als Anlaufstelle für Ihre Fragen sehen, diese werden kompetent und mit Diskretion bearbeitet.

Dialysepatienten mit Diabetes mellitus erfahren bei uns eine umfassende Versorgung indem wir auch die Blutzuckereinstellung und die Versorgung des diabetischen Fußsyndromes im Rahmen der Dialysebehandlung übernehmen.

Dialysezentrum Krefeld

Dießemer Bruch 79, 47805 Krefeld

Dialysezentrum Krefeld

Kontakt

Tel. Nephrologie: 02151 / 84 39 50
Tel. Endokrinologie, Diabetologie:  02151 / 84 39 33
Tel. Dialyse: 02151 / 84 39 40
Telefax: 02151 / 84 39 49